5 Jahre Falke – (K)ein Tag wie jeder andere !?!

 

Es ist mittlerweile 4 Jahre her, die für die meisten wie im Fluge vergangen sein dürften… Am 13.07.2014 saßen etwa 300 Leute bei der Gründerversammlung zusammen, nachdem der HFC Falke e.V. bereits am 19.06. offiziell gegründet wurde, und ebneten den Weg für den Wahnsinn der in den letzten 4 Jahren passiert ist und der uns alle begleitet.

 

Im nächsten Jahr feiern wir damit unseren ersten etwas größeren Geburtstag. Grund genug sich rechtzeitig Gedanken darüber zu machen, in welchem Rahmen wir das ganze zelebrieren wollen.

 

Wollen wir mit 500 Leuten 2 Tage lang die Bude komplett abreißen oder doch lieber im kleinen Rahmen bei 2,3 Bierchen gemütlich die letzten Jahre Revue passieren lassen? Wollen wir unsere Mannschaften spielen sehen oder sollen die „Fans“ die Schuhe mal schnüren? … Ideen gibt es viele und jeder ist eingeladen, seine Ideen einzubringen.

 

Treffen wollen wir uns zum ersten mal am 18.08. um 15:00 Uhr (nach unserem Heimspiel gegen Alsterbrüder) in der KLEINEN HEIMAT (Fruchtallee 124).

 

Gruß Michi