5 Jahres Feier – VVK startet am 27.04.2019

 

Ahoi Falken,
der Falke wird 5 Jahre alt. Deshalb wollen wir mal richtig einen drauf machen mit euch am 13.07.19 ab 19:00 Uhr im Stellwerk Harburg feiern. Ja es ist Harburg. Aber es sind auch nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof. Es gibt also keine Ausreden. Es gab vielerlei Gründe, wieso wir uns für diese Location entschieden haben. Wir wollen wir eine Party haben, die sich jeder leisten kann und auch will. Die Getränke vor Ort gibt es auch zu zivilen Preisen. Packt am Sonnabend ein paar Taler ein. Zum Spiel gegen BU II bekommt ihr bei Jenny die Tickets zum Glück. Also seid schnell und kauft zahlreich. Denn wir wollen gemeinsam mit euch den Falken hochleben lassen.

 

13.07.2019 | 19 Uhr | 5 € Eintritt

 

Desweiteren sind wird gerade in Planung eines Testspieles mit einem internationalen Gegner am Nachmittag und starten in dem Rahmen auch unsere Crowdfunding-Kampagne. Daher lasst den Schlagermove, Schlagermove sein und feiert mit dem Falken rein. Shuttle-Busse vom Spiel zur Party sind schon gechartert. 

 

//Jenny für das Orga-Team