Seepferdchen statt Pokalfieber!

 

Das für kommenden Sonntag angesetzte Pokalspiel beim SV Barmbek 2 wurde soeben vom Hamburger Fußball Verband abgesagt. Falke II ist somit automatisch in der nächsten Runde des Holsten-Pokals. Der SVB hat seine zweite Mannschaft, die nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte, auch vom Punktspielbetrieb zurückgezogen, so dass man in dieser Saison nur eine Mannschaft an den Start schickt.

 

Statt des ersten Pflichtspiels für unsere 2. Herren, geht es geschlossen zum Schwimmen. Die Mannschaft, die in der Vorbereitung stark mitgezogen hat und noch ungeschlagen ist, hat sich die Pause auch redlich verdient. Der Akku wird jetzt noch einmal aufgeladen, ehe es dann am 30.07.2016 (15.30 Uhr/Sportplatzring) zum ersten Punktspiel der Vereinsgeschichte gegen den FC Hamburger Berg 2 kommt.

 

Vorher wird noch einmal gegen den Bezirksligisten SV Rugenbergen 2 (27.07.2016) getestet. Für alle Hopper ein Muss, da auf dem selten bespielten Platz 3 am Sportplatzring gespielt wird. Anpfiff wird um 19.30 Uhr sein.