Aktuelles zum Online-Shop und zur Homepage

 

Der AK Internet ist derzeit aktiv in der Umsetzung des Online-Shops. Ursprünglich war die Fertigstellung für Mitte/Ende Juli geplant, dies ist allerdings aufgrund verschiedenster Herausforderungen im Hintergrund und mehrere laufender anderer Projekte leider nicht umsetzbar.

 

Wir dürfen alle nicht vergessen, dass die Umsetzung auf komplett ehrenamtlicher Basis erfolgt. Sobald wir hier ein finales Datum haben, werden wir in der Falkenpost darüber informieren.

 

Was Ihr nun allerdings seit gestern Morgen auf der Homepage findet, ist eine neue Menü-Leiste, welche Euch mit allen Informationen rund um den Spielbetrieb versorgen wird. 

 

Danke an unseren Spieler/Admin Torben Aschendorf, der hier in der Vorbereitung reichlich Daten gesammelt und eingepflegt hat, sowie an Thorsten Runge, der in einer Nachtschicht die Umstellung vorgenommen hat.

 

Markus Möller für den AK Internet