Vorschau zum Wochenende…

 

Am Sonntag, 02.10.2016, geht es gleich doppelt zur Sache.

 

Unsere Erste startet um 13:00Uhr zum Auswärtsspiel beim SV West-Eimsbüttel von 1923 e.V. am Sportplatzring. Dies wird voraussichtlich unser letztes Pflichtspiel auf der Anlage, ehe diese ab Ende des Jahres abgerissen wird. Also kommt vorbei und beschert der tollen Sportstätte noch mal einen schönen und lautstarken Abschied.

 

Direkt im Anschluss macht sich der Falkentross auf nach Lokstedt, wo ab 15:00Uhr unsere Zwote auf Eintracht Lokstedt 4.Herren trifft.

 

Da es zwischen unseren beiden Spielen nicht nur zeitlich sondern auch im Bus der Linie 22 eng werden könnte, werden die VHH – Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein netterweise für eine Entspannung sorgen und wohl einen Sonderbus einsetzen. Klasse! Und vielleicht schaffen wir es ja sogar zum Anpfiff in Lokstedt!

 

Für frühe Vögel gibt es wieder einen Frühschoppen ab 11:00 Uhr in der Pandora Bistro Bar.
Von hier werden wir um 12:30 Uhr mit der U2 bis Hagenbecks Tierpark und dann um 12:37 Uhr mit dem Bus der Linie 22 zum Stadion fliegen. Landeanflug Volksparkstraße ist um 12:40 Uhr.