Benefizspiel beim Tangstedter SV am 13. Mai

  
 
Die meisten von Euch werden die Aktion “Helft Simon” registriert haben, die leider von keinem glücklichen Ausgang geprägt war.

 

Simon, langjähriger HSV-Fan und auch dem einen oder anderen Falken kein Unbekannter, hatte Blutkrebs und hat den Kampf leider verloren.

Er starb am 9. März dieses Jahres im Alter von nur 27 Jahren.

 

Am 13. Mai 2016 geht es für uns deshalb nach Tangstedt im Kreis Pinneberg, wo wir beim Tangstedter SV, mit dessen Mannschaft Simon sehr eng verbunden war, ein Freundschaftsspiel zugunsten seiner Hinterbliebenen austragen werden. Alle Überschüsse werden gespendet.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns zahlreich begleiten würdet, um dem Spiel zweier Spitzenteams der Kreisklasse zu einem würdigen Rahmen zu verhelfen und dafür zu sorgen, dass reichlich Geld zusammenkommt. Das Spiel findet um 19Uhr auf dem Rasenplatz 1 im Hasloher Weg 5, Tangstedt, statt.

 

Die Spielvorschau und später auch den Spielbericht findet Ihr hier.