Betreutes Spielen – Betreuer für die kommende Saison gesucht

 

In der kommenden Saison wird sich der Kader der 1. Herren verjüngen, und auch neben dem Platz steht eine Frischzellenkur an. Denn einige bisherige Betreuer werden aus privaten und/oder beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Damit wollen wir den Weg frei machen für junge Talente, auf und neben dem Platz und gemeinsam in der Kabine. Wobei jung in unserem Fall völlig unabhängig vom Lebensalter ist. Also wenn ihr euch vorstellen könnt Teil des Teams ums Team zu werden, dann kommt vorbei:

 

Sonnabend, den 23.06.2018 um 11:00 Uhr am Trainingsplatz am Steinwiesenweg

 

Dort beantworten wir euch natürlich auch Fragen und erzählen euch Höhen und Tiefen aus dem Betreuer-Leben und wollen uns für die neue Spielzeit abstimmen. Solltet ihr an dem Tag leider keine Zeit haben sprecht gerne die Betreuer bei einem der nächsten Spiele an.

 

In der abgelaufenen Saison waren wir ein Team von sechs Personen und haben die Spiele unter uns aufgeteilt, sodass wir zwischendurch auch mal einfach nur Fußball gucken konnten. Schließlich ist es ja auch unsere Freizeit. Daher würden wir uns freuen, wenn wir auch in der neuen Saison ein größeres Team zusammen bekommen.

 

Beste Grüße

Eurer Betreuerteam