CROSS FREIGHT wird Unterstützer des HFC Falke e.V.

 

Hamburg die Stadt der Logistik und Schifffahrt. Was liegt das näher als einen Unterstützer zu haben der genau in diesem Bereich tätig ist?  CROSS FREIGHT ist ein inhabergeführtes mittelständiges Speditionsunternehmen, welches seinen Sitz in Groß-Borstel hat.

 

Mit CROSS FREIGHT haben wir gute Gespräche geführt und freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass das Logo unseres Unterstützers zukünftig auf den Ausgehanzügen unserer Herrenmannschaft zu finden sein wird. Ergänzend dazu wird unser Unterstützer auch im Bereich der Bandenwerbung aktiv werden.

 

“CROSS FREIGHT hat in den vergangenen 19  Jahren seit Unternehmensgründung schon einigen engagierte Menschen beim Startup ihres Unternehmens Unterstützung gegeben, welche heute allesamt sehr erfolgreich in ihrem Marktsegment etabliert sind.

 

Die Neugründung eines Fußballvereins ist auch für uns „Neuland” und eine interessante Herausforderung, die wir gerne mit einer Unterstützervereinbarung für 3 Jahre unterstützen und begleiten wollen. Wir sind uns sicher, dass der HFC Falke innerhalb kürzester Zeit, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, Hamburger Geschichte schreiben wird.”, so Jens Sorgenfrei (Geschäftsführer).

 

Tamara Dwenger für das Präsidium des HFC Falke e.V.