Der HFC Falke hat einen Fußballobmann!

Fußballobmann Nils Kuntze-Braack mit Präsidentin Tamara Dwenger mit Banner

Nils Kuntze-Braack wird Fußballobmann des HFC Falke!

Der 46-jährige Kuntze-Braack war zuletzt beim TuS Germania Schnelsen als Liga-Obmann aktiv. Vorher bekleidete er auch die Jobs als Technischer Leiter und Pressesprecher bei den Germanen. Vor seiner Tätigkeit in der Oberliga in Schnelsen war NKB beim SC Nienstedten, wo er Trainer, Betreuer, Obmann und Mitglied des Vorstand war.

In seiner aktiven Karriere als Spieler machte er Station bei Altona 93, beim SC Nienstedten und BSV 19.

Der HFC Falke freut sich, mit Nils einen erfahrenen und gut vernetzten Fachmann des Hamburger Amateurfußballs für dieses wichtige Amt gewinnen zu können und blickt optimistisch auf die kommenden Monate, in denen Nils Kuntze-Braack die Weichen für einen erfolgreichen Start in den Spielbetrieb der Saison 2015/2016 stellen wird.

HFC Falke e.V.
Dankbar rückwärts – mutig vorwärts!