Derby haben wir doch fast jede Woche!!!

 

Unser aktiver Falke, Tobias Hellmann, mit einem ganz persönlichen Appell an alle Falken.

Tobias Hellmann

 

An alle Falken, Fans und Unterstützer,

 

Natürlich steigt auch bei mir ein kleines bisschen die Vorfreude auf so ein Spiel am Sonnabend (auch wenn es die vierte Mannschaft vom FC St. Pauli ist), aber das habe ich ja auch so gewollt. Sportlich erwarte ich klar drei wichtige Punkte für unsere Falken um unsere Tabellenführung in der Kreisliga 2 weiter auszubauen und hoffe natürlich, dass das Rudi-Barth Stadion gut gefüllt sein wird durch diverse Falken, Freunde, alte Weggefährten sowie Groundhopper und andere Fußballinteressierte. Natürlich sollte man auch nicht vergessen, dass die Gäste von der Feldstraße wohl auch den einen oder anderen Zuschauer mitbringen werden.

 

“Herzlich Willkommen beim HFC Falke” an dieser Stelle an ALLE. Kommt zur Lokalrunde, denn zugleich ist es auch der Tag des Amateurfußballs (Non-League Day), wenn am Sonnabend, 08.10. um 12:00 Uhr der Anpfiff an der Waidmannstraße 17 (S Bahn Diebsteich) erfolgt. Eintritt sowie Speisen und Getränke gibt es für den kleinen Geldbeutel, für die Ohren gibt es Ska, Soul und Punkmusic etc.

 

Und wer meint an dem Tag dort mit negativen Gedankengut hinzukommen, den muss ich leider enttäuschen. Das gibt es bei uns im HFC Falke nicht und wirst du auch in Zukunft nicht bei uns finden. Egal wo unsere Wurzeln herkommen: “Die Fans und Amateure sind die Seele des Spiels und die Wurzeln des Fußballs”. Ich freue mich auf einen erfolgreichen und respektvollen Fußballnachmittag.

 

In diesem Sinne
“HFC Falke anderer Amateurfußball”
Tobias