HFC Falke e.V. – SC Nienstedten II – Entscheidung um den Titel!

  
 

Noch nichts vor am Sonnabend? Lange nicht an der frischen Luft gewesen? Schwiegermutter zu Besuch?!

 

Dann macht Euch auf an die Waidmannstraße, denn um 12.00 Uhr tritt der HFC Falke e.V. zum wahrscheinlich entscheidenden Spiel um die Meisterschaft der Kreisklasse 5 an! Noch zwei Punkte trennen uns vom Meistertitel und am Sonnabend wollen wir diesen mit einem Sieg gegen Nienstedten perfekt machen!

 

Kommt vorbei, unterstützt uns lautstark und feiert mit uns nach dem Spiel das historische Ereignis, den größten Erfolg unserer noch jungen Vereinsgeschichte!

 

Das Wetter soll mitspielen und Wirt Leno hält neben dem obligatorischen Holsten Edel vom Fass (2,- Eur / 0,4l) natürlich auch wieder Grillwurst sowie die beliebten Frikadellen (je 2,50/Stck.) bereit! Und für Eimsbüttler ist das Rudi-Barth-Stadion ein idealer Ausgangspunkt, um nach den Feierlichkeiten noch einen Gang über das Osterstraßenfest anzutreten!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche und feierwütige Unterstützung, um das nächste große Ziel nach dem bereits sicheren Aufstieg in die Kreisliga zu erreichen!

 

Eintritt: 2,- Euro, ermäßigt 1,- Euro