Episode 1, Lisa & Saskia dumm und verliebt

 

Willkommen beim FalkenPod, ein Podcast rund um den HFC Falke e.V. Wir wollen euch in diesem Podcast die Möglichkeit bieten, mehr über uns die Mitglieder, Fans, Spieler & Trainer und Verantwortliche zu erfahren. In regelmäßigen Abständen soll dies hier veröffentlicht werden.

 

Es fehlt uns noch so viel: Ein fetziges Intro, ein Feed für Android oder iTunes und vor allem Aufmerksamkeit.
Die ersten beiden Punkte sind Fleißarbeit von uns, den Rest können wir nur bei euch abfordern: Teilt uns, liked uns, empfehlt uns weiter!

 

Heute geht es um Lisa und Saskia. Lisa ist Schalke Fan, Saskia Fan des FC. Beide eint aber der HFC Falke. Florian fragt die Beiden, warum das so ist, wohin das alles führen soll und was wir alles noch machen und erreichen wollen.

 

Wir wollen für die nächsten Ausgaben euch gewinnen!
Habt ihr ein Thema, dass ihr besprechen wollt?
Wollt ihr bestimmte Personen rund um den Verein mal endlich Fragen stellen?

 

Hier habt ihr eine weitere Möglichkeit, Themen zu besprechen.

 

Dankbar rückwärts, mutig vorwärts!

 

Abonnieren könnt ihr den Podcast mit Klick auf den Button. iTunes ist leider noch nicht dabei, wir kümmern uns drum.