Falke bekommt einen “Sportlichen Leiter”

 

Per 01.12.2017 wird Christopher Dobirr das neugeschaffene Amt des “Sportlichen Leiters” übernehmen. “Stoffi” hat bereits seit seinem Start bei Falke immer wieder Interesse bekundet auch nach seiner aktiven Karriere, die im Sommer ausklingt, Verantwortung übernehmen zu wollen. Viele Szenarien & Ideen wurden durchgespielt und wir freuen uns auf den neuen Verantwortungsbereich von Stoffi. In der Vergangenheit war er bereits beim VfL Pinneberg und Wedeler TSV als Manager für die Kaderplanung verantwortlich. Bei beiden Vereinen legte er den Grundstein, um von der Landes- in die Oberliga aufzusteigen und sich dort zu etablieren.

 

Stoffi wird sein Hauptaugenmerk auf die Kaderplanung des HFC Falke legen und in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der sportlichen Leitung die Entwicklung im Herrenbereich bei uns vorantreiben. Wir freuen uns uns sehr, dass wir unser Team entsprechend verstärken können und die vielen Aufgaben gemeinsam meistern werden.

 

Präsidium des HFC Falke e.V.