Falke II wird internationaler

 

Wir begrüßen in der zweiten Mannschaft einen weiteren Winterneuzugang. Sein Name ist Martin Spreitz und er ist Österreicher. Martin hat zuletzt vor dreieinhalb Jahren aktiv Fußball gespielt. Nun juckt es ihn wieder in den Füßen und wir freuen uns, dass er sich uns angeschlossen hat! Zuletzt war Martin Co-Trainer der U 19 des SC Victoria und bringt somit auch außerhalb des Platzes viel Fußballverständnis mit.

 

Einen Abgang haben die „Amateure“ auch zu vermelden. Grant Matthew Kendon Sharka wird sich dem SV Barmbek in der Kreisklasse 8 anschließen.  Wir wünschen Grant für die Zukunft sowohl sportlich als auch privat alles Gute.

 

Das erste Testspiel wurde am vergangenen Sonnabend erfolgreich absolviert. Mit 2:0 gewannen wir beim Kreisligisten VfL Hammonia. Die Torschützen waren Kevin Neumann und Kevin Heath. Am kommenden Sonnabend geht es dann weiter mit dem Test beim Rissener SV. (tn)