Falke reist nach Manchester Update!

Logo FC United of Manchester
EvoStik Premier (7. Liga)
FCUM Heimspiel am:
Samstag den 08.11.2014, 15:00 Uhr
Logo FC United of Manchester versus Logo Witton Albion FC
FC United of Manchester Witton Albion FC

 

Falke reist nach Manchester

 

Moin Falken,

die Planungen für unseren Besuch in Manchester laufen in die heiße Endphase. Es haben sich rund 77 Teilnehmer für die Reise angemeldet.

 

Bustransfer – Stadiontour:

Das neue Stadion des FCUM, Broadhurst Park in Moston, wird zu unserem Besuch auf Grund von Bauverzögerung leider noch nicht fertig sein. Darum planen wir für Samstag Vormittag eine Bustour mit offizieller Stadionführung und anschließender Fahrt zum Spiel. Starten werden wir vom Treffpunkt / Zentrum Manchester nach Moston / Broadhurst Park wo dann eine Stadionführung stattfinden soll. Nach der Führung geht es weiter mit dem Bus nach Stalybridge zum Ausweich-Stadion Bower Fold an der Mottram Rd wo der FC United momentan seine Heimspiele austrägt bzw. wenn es die Zeit zulässt vorher noch in einen Pub. Nach dem Spiel wird der Bus dann wieder mit uns zurück ins Zentrum von Manchester fahren.

Die Bustour mit der Stadionführung wird ca. 5,00 – 10,00 Pfund pro Person kosten. Genauere Preisangaben für den Bus bekommen wir erst nächste Woche.

 

An alle Teilnehmer und Mitreisende!

Meldet Euch bitte schnellst möglich bis Ende nächster Woche mit verbindlicher Zusage für die Bustour unter Manchester@HFC-Falke.de an, damit wir wissen ob wir einen oder zwei Busse bestellen müssen.

Tobias Hellmann für den HFC Falke e.V.

 

Links

Flughafen Hamburg
Manchester Geschichte Reiseführer
Flughafen Hotels Öffentliches Verkehrsnetz

Nightlife / Clubs