Falke Weihnachtsfeier 2015

Aufgrund der unsicheren Wetterlage haben wir uns entschlossen, den Weihnachtsmarkt für den morgigen Spieltag abzusagen. Aufgrund der notwendigen Vorbereitungen (Arbeitszeit und insbesondere Kosten) würde eine spontane Absage nicht nur für enttäusche Gesichter sorgen, sondern auch für jede Menge ungegessenen Kuchen, Prager Schinken, Süßwaren, Getränke und Deko. Wir versuchen einen neuen Termin zu finden (12.12. zum Nachholspiel?) oder laden zu einer alternativen Veranstaltung ein, damit wir Falken noch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen können.

Die diesjährige Falke-Weihnachtsfeier wird im Rahmen unseres Heimspiels gegen SV Blankenese III am 28.11.2015 auf der Anlage an der Waidmannstraße stattfinden. Wir werden das Ganze in Form eines Weihnachtsmarktes aufziehen, der während und nach dem Spiel geöffnet hat. Auf diesem kann man das ein oder andere tolle Weihnachtsgeschenk für sich selbst und seine Liebsten ergattern! Wir haben schon eine ganze Reihe an Ideen gesammelt, sind aber für weitere Vorschläge gern offen. Daher wird es am 30.10.2015 ab 18:30 vor dem Stammtisch in den Räumlichkeiten der Pandora ein offenes Arbeitskreistreffen geben, zu dem alle, die weitere Ideen haben oder uns unterstützen möchten, eingeladen sind. Des Weiteren ist am Sonntag, 08.11.2015 ab 13:00 Uhr ein Weihnachtsbastel-Nachmittag angedacht – dieser soll in der Vereinsgaststätte von Union stattfinden. Vorschläge für Bastelideen nehmen wir gern im Vorwege entgegen, damit wir uns darum kümmern können, dass auch alle benötigten Materialien besorgt werden! Der Bastelnachmittag fällt aus!