Falken auf dem Weihnachtsmarkt

 

Ein Spieltag steht uns noch bevor und diesen möchten wir mit Euch mal ganz besinnlich eröffnen. Daher findet der letzte Stammtisch für dieses Jahr nicht, wie ursprünglich angekündigt, in der Pandora Bierbar statt, sondern wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt. Bereits im vergangenen Jahr haben wir den Fleetweihnachtsmarkt als unseren Treffpunkt genutzt und möchten auch dieses Mal gemeinsam mit Euch das spannende Falkenjahr Revue passieren lassen.

 

Wann? Freitag, 18.Dezember 2015 ab 18.30 Uhr

 

Wo? Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel (Anreise mit der S1 bis Stadthausbrücke oder U3 bis Rödingsmarkt). Wir treffen uns auf der Michaelisbrücke und gehen dann gemeinsam rüber.

 

Wir freuen uns auf leckeren Glühwein, Kakao mit oder ohne Schuss, ungesunde Weihnachtsnaschereien und einen lustigen Abend mit Euch.

 

Lage im Stadtplan: