Falken-Feierei am 07.03.2015

HFC Falke e.V. Wappen 300 Vereinslied
Am Samstag, 07.03.2015 ab 18.00 Uhr feiern wir die Vertragsunterschrift für unsere Spielstätte bei Union 03!

Da wir im vergangenen Jahr keine Weihnachtsfeier hatten und nun auch endlich die Tinte unter dem Vertrag mit Union trocken ist, haben wir uns gedacht, das ist ein guter Grund zum Feiern. Stattfinden wird dieses Ereignis am Samstag, 07.03.2015 im Vereinsheim von Union 03 (Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg, 5 Gehminuten von der S-Bahn Diebsteich entfernt).

Beginn ist ab 18 Uhr, mit dem Essen werden wir gegen 19 Uhr beginnen und der interne Teil wird bis 21:30 Uhr gehen, danach sind auch Interessierte und Gäste gerne eingeladen, noch vorbeizuschauen. Geplant ist ein reichhaltiges Buffet, bei dem für alle etwas dabei sein sollte. Natürlich denken wir auch an unsere vegetarischen und veganen Mitglieder. Um hierfür vernünftig planen zu können, ist es erforderlich, dass Ihr Euch im Vorwege für diese Feier anmeldet und auch den Kostenbeitrag für das Essen auf das Vereinskonto entrichtet.

Der Preis liegt pro Person bei 20,00€.

Anmeldung bitte unter Veranstaltung@HFC-Falke.de und Zahlung des Unkostenbeitrages auf das bekannte Konto:

Hamburger Fußball-Club Falke e.V.
IBAN: DE30 2005 0550 1213 1293 13
BIC: HASPDEHHXXX
Betreff: Falke-Feierei und Euer Name

Die Vegetarier und Veganer unter Euch bitte ich um eine kurze Info in der Anmeldung, um die Planung zu erleichtern.

Die Anmeldungen und der Geldeingang auf unserem Konto müssen bis spätestens 01.03.2015 erfolgen, damit wir die Personenzahl rechtzeitig bekannt geben können und auch alle satt werden.

Es kursiert auch das Gerücht, dass es an diesem Abend eine Tombola mit tollen Preisen geben wird 😉

Die Kegelbahn ist an diesem Abend auch für uns reserviert und kann umfassend genutzt werden. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder an diesem Tag begrüßen zu können und freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Dankbar rückwärts – mutig vorwärts
Yvonne für den AK Veranstaltungen 

 

  1. S.C. Union 03, Rudi-Barth-Sportplatz
  2. Waidmannstraße 17
  3. 22769 Hamburg

Informationen zur Anfahrt erhaltet Ihr hier:

Rudi-Barth-Stadion, Waidmannstraße.

Mit dem ÖPNV ist das Stadion von der S-Bahn Diebsteich (S3 / S21, links in der Karte) in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Ansonsten ist in dem angrenzenden Gewerbegebiet Straßenparken möglich.