Falkentour nach Belgien

  
 

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt und nun dank zahlreicher Anmeldungen fix gemacht: Am 20.03. fahren wir nach Belgien und besuchen den ebenso fangeführten Verein YB SK Beveren. Die haben ein Liga-Spiel und zeitgleich auch Besuch vom Enfield Town FC, dem ältesten fangeführten Verein aus England. Da versuchen wir natürlich auch weiter Kontakte zu knüpfen, um gleich die nächsten Touren zu planen.

 

————–
Abfahrt: So, 20.03.2016, 4:00Uhr (Treffen ab 3:30Uhr)
Wo: HH ZOB
Kosten: 50,00€

 

Ankunft in Beveren ca. 13:00Uhr
Beveren-Fans vs. Enfield-Fans 14:00Uhr
YB SK Beveren vs. Herleving Sportief Sint-Pauwels 15:00Uhr
Rückfahrt: 18:00Uhr
Ankunft in HH: ca. 2-3Uhr

 

Da einige Falken von außerhalb HH anreisen, werden wir noch einen früheren Treffpunkt (ab 0:00/1:00Uhr) in HH bekanntgeben, sodass alle spätestens mit ihrer letzten Bahn in die Stadt fahren können und wir dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren.
——————–

 

Es gibt noch Restplätze! Wer also Bock auf Europapokalfeeling hat, kann sich gern am kommenden Spieltag am Merchstand oder auch vorab per Mail unter akia@hfc-falke.de melden.