Fleißige Falken

Moin Falken,

wie ihr wisst, werden die Ehrenamtlichen Mitarbeiter bei uns “Fleißige Falken” genannt, daher ist dies auch ihre Anlaufstelle. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch für die Heimspieltage der Ersten und Zweiten Mannschaft des HFC Falke als Helfer anmelden. Dort wird immer Unterstützung gesucht, sei es am Einlass, als Ordner, beim Merchverkauf oder auch als DJ.

 

Zudem werden wir ab 03.05.2018 unsere “Kleine Heimat” in der Fruchtallee 124 bekommen. Hier sind wir noch in der Planungsphase und wollen mit euch gemeinsam entscheiden, wie wir diese Heimat mit Leben befüllen. Das kleine Ladengeschäft ist bis dato eine Schlachterei gewesen und somit sind nun noch einige Umbaumaßnahmen notwendig, um es für uns als Heimat zu gestalten. Hier brauchen wir eure Unterstützung im handwerklichen Bereich, also beispielsweise Elektriker, Klempner, Maler usw. aber auch Leute, die einfach so mal Bock haben anzupacken oder die fleißigen Helfer mit Essen und Getränken zu versorgen. Infos hierzu unter kleineheimat@hfc-falke.de

 

Spieltag – Falke I

Spieltag – Falke II

Kleine Heimat

 

Partner des HFC Falke e.V.: