Heimspiel gegen Komet Blankenese im Pokal

Nach dem Einzug in die zweite Runde des Oddset-Pokals wartet auf uns mit Komet Blankenese ein weiterer Gegner aus der Kreisliga.

 

Das heißt Heimrecht für die Falken am Dienstag, den 4. August 2015. Gespielt wird wieder im Stadion Stellingen, angepfiffen wird die Partie um 18.30 Uhr. Die Kassen am Sportplatzring 36 öffnen um 17.30 Uhr. Erneut werden wir auch die Kasse am Basselweg öffnen. Der Eintritt beträgt 2,- Euro für Vollzahler und 1,- Euro ermäßigt.

 

Die Falke-Versorgungskolonne ist natürlich wieder am Start und freut sich auf hungrige und durstige Fußballfreunde, die Lust sich zu zivilen Preisen am reichhaltigen Angebot schadlos halten wollen. Selbstredend wird es auch wieder eine Auswahl an Fanartikeln sowie Dauerkarten geben (wenn die nicht zum Ligastart ausverkauft sind, weil wir uns verkalkuliert haben).

 

Kommt alle und unterstützt die Jungs im Spiel um den Einzug in die dritte Runde!

 

Philipp Markhardt, Pressesprecher des HFC Falke e.V.