Heimspielauftakt in der Kreisliga 2

 

Den Ligauftakt in der letzten Woche bei Lohkamp verpasst? Dann ist jetzt die Chance im Heimspiel am Sonnabend, 06.08.16, die neue Kreisliga-Saison einzuläuten.

Ab 12Uhr spielen die Männer von Coach Dirk Hellmann im heimischen Stadion an der Waidmannstraße gegen den Bahrenfelder SV.

 

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Wie immer ist durch Wirt Leno für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt und der Merch-Stand bereit für den Ansturm der Käuferschaft. Zudem gibt es an diesem Spieltag auch wieder Jules Cider im Angebot. Im vergangenen Jahr durch viele fleißige Falken produziert, hat er nun die optimale Trinkreife. Da die Menge pro Spieltag begrenzt ist, lautet der Tipp: Der frühe Falke trinkt den Cider!

 

Der Eintritt beträgt wie gewohnt 2,- Euro (1,- Euro ermäßigt). Ihr erreicht das Stadion an der Waidmannstraße mit der S-Bahn (S3 oder S21) bis Diebsteich sowie mit den Buslinien 183 oder 283 bis zur Haltestelle Langenfelder Straße.

 

Kommt alle und schreit die Falken zum nächsten Sieg!