Der HFC Falke startet in seine Premierensaison!

 
Am 1. August hat das Warten ein Ende. Der HFC Falke startet in seine erste Saison im Ligabetrieb. Nach dem 3:0-Erfolg im Pokal soll gegen Grün-Weiß-Eimsbüttel III nun auch ein erfolgreicher Ligastart folgen. Die Mannschaft um Kapitän Damian Haras ist heiß auf die ersten drei Punkte und hofft erneut auf zahlreiche Unterstützer im Stadion Stellingen, wo um 12.00 Uhr der Anpfiff ertönen wird. Das Ganze voraussichtlich bei sommerlichen Temperaturen, für die das Verpflegungskommando der Falken natürlich gerüstet ist. So kostet ein Bier 1,50 Euro, eine Wurst schlägt mit 1,- Euro zu Buche. 

 

Auch am 1. August können an den Stadiontoren die Dauerkarten für die Saison 2015/2016 erworben werden, die 30 Euro für Vollzahler und 15 Euro ermäßigt kosten. Tageskarten kosten 2,- bzw. 1,- Euro. Weiterhin steht zur Liga-Premiere ein kleines aber feines Angebot an Fanartikeln zur Verfügung, unter anderem das Saison-Trikot (Heim & Auswärts), Schals und Halstücher sowie das Spielankündigungsplakat.

 

Dankbar rückwärts – mutig vorwärts.

Philipp Markhardt für den HFC Falke e.V.