Der HFC-Sommerfahrplan steht! Trainingslager am ersten Juli-Wochenende in Malente!

  
 
Die Premierensaison des HFC Falke e.V. ist fast vorüber und bereits jetzt dürfen wir von einer erfolg- und ereignisreichen Saison sprechen! Damit wir dies auch von der kommenden Spielzeit behaupten können, hat unsere sportliche Leitung unseren Sommerfahrplan ausgetüftelt, der auch für Mitglieder und Fans ein paar Schmankerl bereithält.

 

Die Sommerpause endet für uns am 19.06., dem Tag unseres zweiten Vereinsjubiläums. Am 20.06. bittet Helle dann zum Auftakttraining der Saison 2016/2017, zu dem wir uns sicher noch etwas einfallen lassen werden. Den Trainingsstart der zweiten Mannschaft werden wir noch bekanntgeben.

 

Das erste bis zu diesem Zeitpunkt feststehende Testspiel steigt am 28. Juni beim SC Egenbüttel. Anstoß am Moorweg wird 19:30 Uhr sein. 

 

Am ersten Juliwochenende, vom Freitag, den 01.07. bis Sonntag den 03.07. geht es für beide Mannschaften dann ins Trainingslager, wo wir auf den Spuren der Weltmeisterelf von 1990 den „Geist von Malente” beschwören werden. Am Sonntag endet das Trainingslager mit zwei Testspielen beim Heikendorfer SV, dessen Erste und Zwote auf unsere beiden Teams treffen werden.

 

Bereits zwei Tage später steht das nächste Spiel an, der MTV Hetlingen lädt uns zur Eröffnung seiner Tribüne ein. Am Sonnabend, den 09.07. bietet sich die Möglichkeit der Zuganreise, denn unsere Jungs treten beim ASC Nienburg an. Am 12.07. folgt ein Vergleich bei Hemdingen-Bilsen. Die weiteste Fahrt in der Vorbereitung führt uns nach Berlin, wo wir am 16.07. gegen Blau-Weiß 90 spielen werden.

 

Es folgt das Pokalwochenende und am 26.07. die Generalprobe vor dem Ligastart. Gespielt wird bei Hansa 11. Am letzten Juli-Wochenende starten wir dann schließlich in eine hoffentlich erfolgreiche Meisterschaftssaison 2016/2017.

 
Genaue Details zum Training(slager) und den Testspielen erfahrt Ihr demnächst hier auf unserer Website. Behaltet unseren Kalender und den Spielplan im Auge!