HFV Fairplay Wertung

  
In der mittlerweile 16. Auflage der halbjährlich erscheinenden HFV Fairplay-Wertung belegt der HFC Falke einen hervorragenden 5. Platz aller 182 Kreisklassen-Teams. Hierzu wurden sämtliche Regelwidrigkeiten von Karten über Unsportlichkeiten bis zu sonstigem Fehlverhalten in der Hinrunde berücksichtigt. Je Ligaebene gewinnt die Mannschaft mit dem geringsten Wert das Preisgeld.

 

Hier findet ihr die Meldung des HFV (http://www.hfv.de/artikel/16-sparda-bank-freundlich-fair-preis/) sowie die Kreisklassentabelle (https://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv/zeigetabelle/id/9) und Gesamtübersicht incl der Regeln (https://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv).

 

Bemerkenswert ist einmal mehr das Abschneiden von unserem 4. Runden-Pokalgegner, dem Oberligisten TSV Buchholz 08, der den Wettbewerb erneut gewinnen konnte und sich so bereits zum 14. Mal Sieger des Fairplay-Preises nennen darf.