Kandidatenvorstellung

 

Am 25.11.2017 findet unsere Mitgliederversammlung statt. In diesem Zuge werden alle zu wählenden Ämter des Präsidiums aber auch die Rechnungsprüfer neu gewählt. Ergänzend dazu wählen wir erstmal eine/n Ehrenamtsbeauftrage/n. Alle Kandidaten können auf der Website unter http://hfc-falke.de/mitgliederversammlung-2017 eingesehen werden. Die Frist zur Einreichung der Kandidatur ist am 28.10.2017 abgelaufen und wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Kandidatur eingereicht haben. 

 

Vergangenen Mittwoch trafen sich ein Großteil der Kandidaten, hier wurde abgestimmt wie die Vorstellungsrunden stattfinden sollen. Am 18.11.2017 wird es nach dem Heimspiel (15.00 – 17.30 Uhr) bei Leno eine Fragerunde geben. Hier kann dann jedes Mitglied Fragen an die Kandidaten richten. (Gerne könnt ihr diese auch schon vorab an praesidum@hfc-falke.de richten.) Zudem wird es in der Falkenpost eine Kurzvorstellung geben, welche auf die Website verweisen wird. Hier ganz lieben Dank schon mal an die Redakteure der Falkenpost. 

 

Präsidium des HFC Falke e.V.