Zuwachs im Falkennest – Jan Peters wird Torwarttrainer

Jan Peters wird das Trainerteam der Falken zukünftig als Torwarttrainer unterstützen.

Der 37jährige kann selber auf eine lange Laufbahn zurückblicken und war für den SV Epenwöhrden, den SV Hemmingstedt und TuRa Meldorf als Torhüter aktiv.

“Wir freuen uns, dass Jan zum Trainerteam stößt. Er hat uns bereits beim Probetraining tatkräftig unterstützt. Mit den Erfahrungen seiner aktiven Karriere, der akribischen Arbeit, die er an den Tag legt und dem Herzblut fürs große Ganze passt er sensationell ins Team.”, so Trainer Dirk Hellmann.

Dankbar rückwärts – mutig vorwärts
Präsidium HFC Falke e.V.

 

Jan Peters Torwarttrainer

Jan Peters mit Co-Trainer Stoffi, der sich sichtlich freut zukünftig beim Bälle aufpumpen Unterstützung zu bekommen.