1. Jugendtag des HFC Falke – Helfer gesucht!

 

 

Die Freiwilligensuche für unseren Jugendtag ist noch nicht abgeschlossen. Wer kann am 02.09.2017 Waffeln machen oder anderweitig helfen? Wir suchen zudem immer noch 2-3 Flipcharts sowie 1-2 Stellwände. Meldet euch gerne unter jugend@hfc-falke.de

 

Dirk Hellmann, Cheftrainer des HFC Falke: “Wichtiger als kurzfristiger sportlicher Erfolg im Seniorenbereich ist der Aufbau eines Nachwuchsbereiches, um langfristige Ziele zu verfolgen, aber noch mehr um Jugendarbeit zu betreiben. Nicht nur auf, sondern vor allem neben dem Platz. Gemeinschaft, Halt, Werte, soziales Miteinander, Freunde, Familie! Mehr als ein Verein, mehr als ‘nur’ Fußball!”

 

Alle Informationen und die Anmeldeseite findet Ihr oben im Menü unter Jugendtag 2017 oder direkt hier *Klick*. Für Fragen stehen wir Euch gern unter jugend@hfc-falke.de zur Verfügung.

 

HFC Falke e.V. Jugendtag
Am: 02. September 2017
Uhrzeit: 10.30 – 15.30 Uhr

 

Adresse:
HFC Falke e.V.
Steinwiesenweg 30
22527 Hamburg