1. Jugendtag des HFC Falke

 

 

 

Ihr habt Kinder, die zwischen 2007 und 2010 geboren wurden und die dazu noch große Lust haben, Fußball zu spielen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse – aus einem oder mehreren dieser Jahrgänge planen wir in den kommenden Monaten mit der Falke-Jugend zu starten. Bevor es dazu kommt, möchten wir gemeinsam den HFC Falke e.V. Jugendtag 2017 feiern!

 

Am Sonnabend, 02.09.2017 laden wir euch mit der ganzen Familie zu uns an den Steinwiesenweg ein. Ab 10:30 Uhr sind die Tore geöffnet und eure Kleinen können sich auf unserem Gelände austoben.

 

Neben dem Kennenlernen des Vereins haben die Kinder die Möglichkeit, das DFB Fußballabzeichen zu erwerben. Dies gilt nicht nur für die o.g. Jahrgänge, sondern Kinder aller Altersklassen sind herzlich Willkommen.

 

 

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euren Kindern einen Startplatz für das DFB Fußballabzeichen und erhaltet zusätzlich ein Willkommenspaket inkl. Turnbeutel und T-Shirt.

 

Melde Dich beim HFC Falke Jugendtag an!

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefon-Nr. (optional)

Zeitslot (Pflichtfeld)

Shirtgröße (Pflichtfeld)

Bemerkung

Ja, ich stimme der Datenweitergabe innerhalb des HFC Falke e.V. zur Kontaktaufnahme zu.

 

Für Fragen stehen wir Euch gern unter jugend@hfc-falke.de zur Verfügung.

 

Also markiert euch diesen Termin in eurem Kalender und lasst uns gemeinsam einen tollen Tag haben!

 

HFC Falke e.V. Jugendtag
Am: 02. September 2017
Uhrzeit: 10.30 – 15.30 Uhr

 

Adresse:
HFC Falke e.V.
Steinwiesenweg 30
22527 Hamburg

 

 

One thought on “1. Jugendtag des HFC Falke