Etti zieht es zurück in die Heimat

 

 

Bedauerlicherweise muss Falke 2 in der kommenden Saison ohne Dennis Ettmeier auskommen. Der Jungspund, der schon seit der Geburtsstunde ein Falke ist und sich immer mit unserem Verein identifiziert hat, wird uns sehr fehlen. „Etti“ wird zurück in seine Heimat nach Eisenhüttenstadt gehen. Wir wünschen Dennis für seine Zukunft alles Gute und hoffen ihm bei seinem nächsten Hamburg-Aufenthalt lautstark am Spielfeldrand zu sehen.

 

Außerdem werden uns Sebastian Behnken und Paschalis Ventouris (beide aus gesundheitlichen Gründen), Robert Strauch (aus beruflichen Gründen) und Markus Stromberger zum Saisonende verlassen. Euch allen wünschen wir ebenfalls viel Glück & Erfolg für die Zukunft.

 

Neuverpflichtungen stehen auch schon fest, diese werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.

 

Jetzt zählt es die Jungs richtig zu verabschieden, also kommt ALLE am 19.05.2017 um 19:30Uhr zum Sportplatzring  (letztes Heimspiel Sportplatzring & Ettis Abschiedsspiel)

 

Und natürlich reichlich Unterstützung am 20.05.2017, wenn die Jungs von der 1. Herren den Rasen in Altona zum Brennen bringen.

 

Wir sind ein Verein! (mb)