3. Spieltag KK5: HFC Falke e.V. – 1. FC Eimsbüttel Hamburg v. 2011 e.V.

 

Am kommenden Sonnabend, den 15. August 2015 ist es soweit! Das erste “echte” Liga-Heimspiel des HFC Falke e.V. steht an! Gast auf der Rudi-Barth-Sportanlage an der Waidmannstraße ist der 1. FC Eimsbüttel und damit kein Geringerer als der Zweitplatzierte der Kreisklasse 5. Unser größter Verfolger wird alles daran setzen, uns in unsere Schranken zu weisen, während wir die Nachbarn aus Eimsbüttel natürlich gern auf Abstand halten wollen. Um 12 Uhr wird das Spiel angepfiffen und wir freuen uns auf zahlreiche Fans in einem genialen Ground, der wirklich Oldschool-Fußball atmet.

 

Der Eintritt beträgt wie gewohnt 2,- Euro (1,- Euro ermäßigt). Anders als in Stellingen gibt es bei Union Holsten Edel vom Fass und nicht aus der Flasche, dank der Brauerei Holsten aber zum fanfreundlichen Preis von 2,- Euro für 0,4 Liter. Wurst und Frikadellen im Brötchen gibt es für 2,50 bei Unions Clubwirt Leno (Gaststätte Jedermann). Er hält für Euch auch andere Getränke und weitere Speisen bereit.

 

Ihr erreicht das Stadion an der Waidmannstraße mit der S-Bahn (S3 oder S21) bis Diebsteich sowie mit den Buslinien 183 oder 283 bis zur Haltestelle Langenfelder Straße. 

 

Kommt alle und schreit die Falken zum nächsten Sieg!