Martin Krohn wird Koordinator Jugend/HFV/DFB

HFC Falke e.V. Wappen 300 Fussball

Und noch ein Neuzugang. Martin hat uns bereits in den vergangenen Monaten mit vielen Tipps unterstützt und wir freuen uns ihn für diese Aufgabe gewinnen zu können. Martin hat selbst ein paar Zeilen zu seiner Vita formuliert. (dd)

 

Hallo Falken,

ich bin also der „neue“ im Falkennest, nicht mehr taufrisch (Jg. 1967), aber voller Elan und Feuer für unsere Falken. Hier ein kurzer Überblick über meinen Werdegang im Hamburger Vereinsleben:

1.Verein – HSV : zum HSV bin ich seit 1979 gepilgert, viele Spiele, viele Fahrten und zum Schluß viel Enttäuschung. Habe im HSV viele liebe, treue Menschen kennengelernt, viele dauerhafte Freundschaften geschlossen. Die Entwicklung der letzten Jahre hat dann aber die Distanz größer werden lassen, bis mir der Mai 2014 das HSV-Genick (besser HSAG) endgültig gebrochen hat.

2.Verein – SC Concordia : Bin mit meinem 5 jährigem Sohn im Jahr 2003 beim SC Concordia aufgeschlagen und war dann nach Trainer/Betreuer div. Jugendmannschaften seit 2007 in der Fußballjugend sieben Jahre lang als stellv. Jugendleiter tätig. Ins Cordi-Präsidium hat es mich auch mal ein 3/4 Jahr verschlagen, war mir aber zu „verstaubt“. Nach Aufgabe des Stadion Marienthal 2009 und der späteren Fusion mit Wandbek-Jenfeld 2013 hatte mein Cordi für mich die Seele verloren.

Nun also Falke, nun also Herren, nun also Kreisklasse (für 1 Jahr !!).

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Falken! Dankbar rückwärts, mutig vorwärts