Katja Jürgs, Ehrenamtsbeauftragte

Katja Jürgs, Kandidatin für das Amt der Ehrenamtsbeauftragten

Ich bin Katja ( Jürgs ), viele von euch kennen mich als die vom Merchstand , die euch immer was „ andrehen“ will. LACH ! Ich bewerbe mich für den Ehrenamtsbeauftragten weil ich möchte das wir im Verein und natürlich auch im Ehrenamt weiter wachsen und ich finde das dafür diese Aufgabe unerlässlich ist. Wir alle begeistern uns für Falke und jeder erfährt gerne Lob , Anerkennung und Motivation und ich möchte das für euch übernehmen, ich sehe was geleistet wird. Ich möchte für euch da sein, eurer Ansprechpartner sein, natürlich auch bei Kritik.

Ich denke das wir nur gemeinsam was schaffen können und das ich nur was bewegen kann wenn ich mich einbringe. Am 11.11.2017 habe ich beim HFV an dem Kurs für Ehrenamtsbeauftragte teilgenommen, damit ich das in meiner Arbeit mit euch umsetzen kann.

Die sportliche Entwicklung übertrifft meine Erwartungen.
Danke dafür Jungs und an alle Beteiligten. Ich finde es bedenklich das immer mehr Mitglieder austreten und Fans wegbleiben, die ich liebgewonnen habe und da sollten wir uns hinterfragen und entgegensteuern. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dabei helfen kann Einige zurück zugewinnen.

Ich wünsche mir für Falke, unseren Verein, mehr Vereinsleben und daran möchte ich mitwirken und bei der Weiterentwicklung ein Teil von Falke sein und vor allem für euch, die Fans und Mitglieder da sein und das Ehrenamt voranbringen.

Meine Wünsche für Falke sind eine Heimat zu finden und das unser Traum Oberliga zu schaun in Erfüllung geht!