Im Anflug: Spranger und Bastian verstärken Ligamannschaft

 

 

In wenigen Tagen beginnt die Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison. 22 Spieler aus dem Aufstiegsjahr bleiben im Falkennest und wir freuen uns, dass wir heute zwei Neuzugänge vorstellen können.

 

Niclas Spranger kann beide Außenbahnen, offensiv und defensiv, bearbeiten. Seine letzte Station war Staffelkonkurrent ETV, wo er bis zum Winter die Stiefel schnürte, ehe er ein paar Monate studienbedingt in Barcelona weilte. Seine Jugend verbrachte der 22-Jährige bei Altona 93 und dem FC Teutonia 05.

 

Hagen Bastian ist Neuzugang Nummer zwei. Der 1,92 Meter-Hüne ist in der Viererkette beheimatet und kommt vom HSV Barmbek-Uhlenhorst, wo er in den letzten zwei Jahren 30 Spiele in der Oberliga absolvierte. Der 21-Jährige kickte, wie Niclas Spranger, ebenfalls in der Jugend bei Altona 93 und spielte sein erstes Herrenjahr bei Teutonia 05.

 

Willkommen im Falkennest! Wir freuen uns auf viele tolle und erfolgreiche Jahre mit euch. (nkb)