Viel Erfahrung kommt in den Falkenhorst

 

 

Wir begrüßen Dennis Theißen

Viel Erfahrung kommt in den Falkenhorst

„Wir freuen uns sehr, dass Dennis bei uns seine Rückkehr auf die Hamburger Fußballbühne feiern wird“, so Obmann Nils Kuntze-Braack zum Neuzugang. Dennis Theißen bringt jede Menge Erfahrung mit, sowohl aus Regionalliga- und Oberliga Nord-Zeiten als auch durch etliche Auftritte in Hamburgs höchster Spielklasse. Dreimal spielte der Defensivallrounder auch im DFB-Pokal und vor seiner fußballerischen Pause führte er Altona 93 als Kapitän auf das Feld.

 

„Dennis ist flexibel einsetzbar, hat bei seinen vorherigen Vereinen auch unterschiedliche Positionen bekleidet. Er hat sehr viel Qualität, wird sich sicher schnell bei uns einfinden und helfen, unseren Weg weiter zu gehen“, so Coach Hellmann. Theißen könnte bereits am Wochenende im Heimspiel gegen den FC Alsterbrüder sein Heimdebüt feiern.

 

Nicht nur der Heimauftritt an der Waidmannstraße (Sonnabend, 12 Uhr) wirft seine Schatten voraus, sondern auch unser Jugendtag, der am 02.09. am Steinwiesenweg stattfindet. Alles zu unserem ersten Jugendtag findet ihr nochmal hier! Anmeldungen noch möglich!