Pokalspiel terminiert – Falken treffen auf Wespen!

 

Der HFV hat am Montag bei der BILD Hamburg die 1. Runde des ODDSET-Pokals ausgelost. Nachdem die anwesenden Falken mehr als eine halbe Stunde auf die Folter gespannt worden sind, ist als sechs letztes Los von insgesamt 206 Mannschaften endlich der HFC Falke aus der Glaskugel gezogen worden.

 

Und dabei kommt es im ersten Pflichtspiel der Vereinsgeschichte zum Duell mit dem SV West-Eimsbüttel!

 

Ausgerechnet „Wespe“ möchten man meinen – schließlich trainieren wir auf deren Anlage am Sportplatzring und pflegen, aufgrund der ersten Kontakte und gegenseitiger Hilfsbereitschaft, ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Die Mannschaft von Frank Jacobsen hat die abgelaufene Saison als Zehntplatzierter der Kreisliga 5 beendet.

 

Ein rundum schönes Los mit einem Heimspiel im Stadion Stellingen. 

Beide Trainer freuen sich auf das besondere Spiel und Dirk Hellmann ergänzt: „Trotz der extremen Gastfreundschaft wollen wir die nächste Runde erreichen.“

 

Das Spiel wurde auf den 25.07.2015 – 12.00Uhr terminiert. Es wird auf Rasen im Stadion Stellingen am Sportplatzring 36 gespielt.