Neuzugänge

  
 

Während unsere Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt, wird im Hintergrund fleißig an der Zukunft gebastelt. 

 

Bereits jetzt können wir einen zusätzlichen Betreuer vermelden. Mit Tobias Koehler haben wir die gesuchte Unterstützung für Thommy gefunden. Der 26-Jährige bringt Erfahrung vom Niendorfer TSV mit und wird sich vornehmlich an den Spieltagen um unsere Jungs kümmern.

 

Ab sofort können wir auch einen Obmann für die 2. Herren begrüßen. Mirco Basner wird diese Position bekleiden. Er wird sich, zusammen mit den Trainern der 2. Herren und unserer sportlichen Leitung, u.a. um die Zusammenstellung des Kaders bemühen und entsprechend der Verantwortliche für dieses Team sein. Der 33-Jährige hat durch seine frühere Tätigkeit u.a. als Trainer beim SV Rugenbergen III auch Kontakte. Er ist ein absoluter Glücksgriff, da er den Fußball genauso lebt und liebt, wie wir. “Ich bin völlig überzeugt, dass Mirco in unser Team passt und uns in Zukunft perfekt unterstützen wird”, so Herren-Obmann Nils Kuntze-Braack zu Verpflichtung von Mirco. 

 

Last but not least können wir auch den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Mit Sören Lühr kommt ein Mittelfeldstratege vom Oberligisten VfL Pinneberg zu uns. Sören, der an diesem Mittwoch 27 Jahre alt wird, war schon früh vom HFC Falke angetan und wurde letztendlich von unserem 10er, Daniel Brehmer und von Dennis Himburg überzeugt, dass wir gemeinsam in die Zukunft blicken wollen. 

 

Allen drei “Neuzugängen” heißen wir herzlich Willkommen und wünschen eine langfristige und natürlich erfolgreiche Zusammenarbeit. (NKB)