Pressespiegel: Faszination Fankurve vom 15.08.2014

Logo Faszination Fankurve

Die nächsten Schritte beim HFC Falke e.V.

 

Link zum Orginalartikel: Faszination Fankurve, Die nächsten Schritte beim HFC Falke e.V.

 

Die nächsten Schritte beim HFC Falke e.V.

Am 27. September steht die erste ordentliche Mitgliederversammlung des HFC Falke e.V. auf dem Plan. Der Verein wurde am 13.07.2014 von Fans des Hamburger SV gegründet, die unzufrieden mit der Ausgliederung der Profiabteilung waren. Ende September soll das Präsidium des Vereins gewählt werden.

Auf der Gründerversammlung im Juli wurde über das Präsidium nur übergangsweise entschieden. Dem vorübergehenden Präsidium gehören Tamara Dwenger (Präsidentin), Florian Tietje (stellvertretender Präsident), Christian Bieberstein (Schatzmeister), Felix Gnauck (Beisitzer) und Philipp Markhardt (Beisitzer) an.

Anträge für die Mitgliederversammlung und Kandidaten für das Präsidium können bis Samstag den 30. August 2014 bei dem Verein eingereicht werden.

Die Mannschaft des HFC Falke e.V. soll zur Saison 2015/2016 den Spielbetrieb aufnehmen (Faszination Fankurve berichtete). Deshalb wird im Moment nach Spieler, Trainern und einer Spielstätte gesucht.

(Faszination Fankurve, 15.08.2014)