Pressespiegel: Faszination Fankurve vom 25.07.2014

Logo Faszination Fankurve

Erstes Treffen nach Gründung und Spielersuche

 

Link zum Orginalartikel: Faszination Fankurve, Erstes Treffen nach Gründung und Spielersuche

 

Erstes Treffen nach Gründung und Spielersuche

Die Mitglieder des HFC-Falke e.V. treffen sich heute erstmals nach der Gründung des Vereins um 19 Uhr zum Stammtisch des Vereins. Dieser soll ab sofort alle zwei Wochen in der Pandora Bistro Bar stattfinden. Für die Saison 2015/16 sucht der Verein schon jetzt Spieler, Trainer und Betreuer.

Spieler, die in einem Jahr für den HFC in der Kreisklasse auflaufen wollen, können sich jetzt bewerben. Die Terminierung des heutigen Stammtisches sorgt bei einigen HFC-Mitgliedern für Unmut, da die dritte Mannschaft vom Hamburger SV heute in der ersten Runde im Holsten-Pokal gegen die zweite Mannschaft vom Glashütter SV antritt.

Viele Fans vom Hamburger SV, die gegen die Ausgliederung der Profimannschaft beim HSV waren, bezeichnen die dritte Mannschaft mittlerweile als erste Mannschaft vom Hamburger SV e.V., da auch die Zweitvertretung der Hanseaten in die AG ausgegliedert wurde. Der Spielplan der dritten Mannschaft vom HSV verspricht für die Zukunft jedoch nur wenige Überschneidungen mit dem nun ins Leben gerufenen Stammtisch beim HFC Falke.

(Faszination Fankurve, 25.07.2014)