Verantwortung übernehmen, für den Sport der uns begeistert – Schiedsrichter gesucht!

HFC Falke e.V. Wappen 300 Fussball

Sind wir doch mal ehrlich. Trainer sind wir alle und wir wissen eh alles besser.

Und wenn wir noch ehrlicher sind, dann wissen wir es meistens auch besser als die Männer und Frauen, die auf dem Platz sagen, was geht und was nicht geht.

Aber anstatt nur mit großen Sprüchen zu glänzen, wollen auch wir beim HFC Falke e.V. Verantwortung für unseren Sport übernehmen und zur neuen Saison die Abteilung “Schiedsrichter” ins Leben rufen.

Hierzu suchen wir junge und alte interessierte Mitglieder und hoffen, dass Ihr Euch zahlreich unter cb@HFC-Falke.de meldet.

Ende April wollen wir uns dann zum ersten Mal treffen und gemeinsam die nächsten Schritte planen, welcher u.a. ein Lehrgang (Dauer: 1 Wochenende) sein wird.

Meldet Euch gerne bei uns, auch wenn Ihr schon einen Schiedsrichterausweis Euer eigen nennen könnt, damit wir gemeinsam die Abteilung “Schiedsrichter” mit Leben füllen können. (cb)