Silvio Schubert hört auf – neuer Schiri-Obmann gesucht

 

Unsere Schiedsrichter-Abteilung steht aktuell vor einem Umbruch. Silvio Schubert wird zum Jahresende als Obmann ausscheiden. Hierfür sind private und berufliche Gründe auschlaggebend, die es ihm leider nicht mehr ermöglichen den zeitlichen Aufwand zu betreiben.

 

Wir danken Silvio für sein Engagement in den letzten knapp drei Jahren beim Aufbau unserer Schiedsrichter-Abteilung sowie für seine Dienste an der Pfeife.

 

Desweiteren hat uns leider Janusz als Schiedsrichter im Herbst verlassen, so dass wir im Moment nur auf zwei Aktive, nämlich Eike und Alex, zugreifen können. Auch bedeutet dies, dass wir das Schiedsrichter-Soll unterschreiten und im neuen Jahr – neben der Suche nach einem neuen Obmann – unsere Konzentration auf die Verstärkung dieses Bereichs richten werden.

 

Solltest du dich, trotz des manchmal undankbaren „Jobs“, angesprochen fühlen künftig für Falke pfeifen zu wollen, wende dich bitte an unser Präsidiumsmitglied Daniel Brehmer (db@hfc-falke.de). Hierbei spielt es keine Rolle, ob du Erfahrung als Schiedsrichter hast oder ein Novize bist. (Danny)