Spenden an den FC Hamburger Berg übergeben

 
Im Rahmen unseres Testspiels gegen die Mannschaft des FC Hamburger Berg haben wir dazu aufgerufen Sportkleidung zu spenden sowie informiert, dass sämtliche Eintrittsgelder an unseren Gegner gespendet werden.
Wir wollen damit aktiv die Arbeit des FC Hamburger Berg in der Flüchtlingshilfe unterstützen.
 
Die Spendenübergabe ist längt erfolgt, doch irgendwie ist die Meldung dazu im Alltag untergegangen.
Insgesamt wurden 477,- Euro gespendet und einige Säcke Sportbekleidung übergeben.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei der Betriebsportmannschaft von Geb.Heinemann, die ebenfalls intern gesammelt hat und dem Schiedsrichtergespann, die ihre Aufwandsentschädigungen  in den Spendentopf geworfen haben. Großer Dank geht auch an Erima und Sportsline die unsere Aktion spontan unterstützt haben. Danke aber auch an unsere Mitglieder, Fans und Zuschauer, die den Kleiderschrank & Dachboden ordentlich durchforstet haben und zahlreich gespendet haben.