HFC Falke e.V. – SC Nienstedten II – FÄLLT AUS!

  
 

Die Tücken des Amateur-Fussballs bescheren uns nun zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte.

 

Welche zuerst? Die schlechte? OK!

 

Das für morgen 12Uhr angesetzte Spiel gegen Nienstedten II FÄLLT AUS. Unser Gegner bekommt leider keine Mannschaft zusammen und wird somit nicht antreten können. Das Spiel wird am berühmten “grünen Tisch” für uns gewertet werden.

 

Die gute Nachricht: WIR SIND MEISTER! ‪#‎meisterfalken‬

 

 

Um allen Falken, die teilweise extra für das Spiel angereist sind, noch die Möglichkeit zu geben, sich unter Gleichgesinnten zu treffen, öffnen wir ab 13Uhr die Tore an der Waidmannstraße. Bei Bier, Wurst, Frikadelle und Gesang feiern wir dann die Meisterschaft am grünen Tisch. Die Mannschaft wird ab 14Uhr dazustoßen, sodass einer zünftigen Feierei nichts mehr im Wege stehen sollte. Wir freuen uns auf Euch!