Falkenstammtisch beim Training

 
Bei unserem letzten Stammtisch wurde intensiv die Frage mit welcher Regelmäßigkeit der Stammtisch stattfinden soll diskutiert. Grundsätzlich ist ein 2-Wochen Takt vor unseren Auswärtspielen wünschenswert. Pro-und Kontras zu Freitagsterminen wurden ausgetauscht und es wurde sich mehrheitlich für einen Freitagstermin und einen alternativen Wochentag ausgesprochen. Wir starten nun mit dem alternativen Termin am kommenden Donnerstag auf unserer Trainingsstätte. Während unsere Jungs trainieren, haben wir die Möglichkeit bei Kaltgetränken und Würstchen den ersten Spieltag auf dem Rudi-Barth-Sportplatz Revue passieren zu lassen. (Sollten klassische Hamburger Wetterverhältnisse herrschen haben wir dort die Möglichkeit uns unter dem Zelt zu sammeln oder in die Gaststätte am Sportplatz zu wechseln.) 
 
Der Stammtisch ist für Jeden offen, wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter. 
20.08.2015 / 19.00 Uhr / Sportplatzring 36
 
Dankbar rückwärts – mutig vorwärts
Präsidium HFC Falke e.V.
 

Stadion Stellingen, Sportplatzring