Falkenstammtisch in der Pandora Bierbar

 
Am Freitagabend steht unser nächster Stammtisch an. Dieses Mal treffen wir uns um 19:30Uhr in der Pandora Bierbar (Methfesselstraße 88, 20255 Hamburg / U-Lutterothstraße).

 

Thema wird das Turnier der Fanowned Clubs im kommenden Sommer sein.  Im Rahmen unseren Stammtischs wollen wir Euch die ersten potentiellen Teams vorstellen und gemeinsam mit dem AK International Affairs, dem Präsidium, Supporters Direct und mit Euch die Herausforderungen der Turnier-Organisation besprechen. Wenn wir es schaffen, dass Turnier zu einem Erfolg zu führen, könnte das der Auftakt zu einer regelmäßig stattfindenden Turnier-Serie sein und dann heißt es vielleicht bald: “Falke International” und wir treten auch europäisch Auswärts an. Euer Kommen zeigt, dass wir das Turnier stemmen können!

 

Bereits eine Stunde vorher trifft sich dort schon der AK Veranstaltungen und lädt zu einem offenen Arbeitskreistreffen ein. Der AK Veranstaltungen berichtet vom Stand der Planungen für unserem Falken-Weihnachtsmarkt am 28.11.2015 – rund um unser letztes Heimspiel für dieses Jahr.

 

Pandora Bar (direkt an der U-Bahnstation Lutterothstraße (U2))