Waffeln für einen guten Zweck

 

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Gerade für Kinder ist dies wohl die schönste Zeit des Jahres und so soll es auch in schweren Zeiten sein.

 

Aus diesem Grund hat die Titan Crew sich dazu entschieden, beim Pokalspiel unserer Zwoten gegen Roland Wedel II am 09.12. Waffeln für einen guten Zweck zu verkaufen. Die gesamten Einnahmen fließen an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Darüber hinaus würden die Kinder sich auch über diverse Sachspenden freuen. Neben Weihnachtsleckereien wie Schokolade, Nüsse oder Lebkuchen, benötigt das Hospiz vor allem Malutesilien wie Farben, Stifte, Pinsel oder Keilrahmen für deren Malerwerkstatt.

 

Fragen zu dieser Aktion können selbstverständlich beim Spiel gestellt werden. Genauere Infos zum Kinder-Hospiz Sternbrücke findet ihr unter www.sternenbruecke.de.

 

Liebe Falken, lasst uns den Kindern gemeinsam ein wundervolles Weihnachtsfest ermöglichen!

 

Titan Crew 2016