Tranfermarktinfos von Falke, Mittelstürmer Timo Braasch wird zukünftig im Falkentrikot auflaufen

Falke Beitrag Home Kader

Timo Braasch, 24 Jahre, Mittelstürmer

 

Timo ist ein kantiger Angreifer, der im Zentrum immer wieder für Unruhe sorgt. Er bringt die Bälle gut fest und ist zielstrebig im Abschluss. Timo spielte lange Zeit für TuRa Meldorf in der SH-Liga, wie auch im letzten halben Jahr. Davor spielte der Rechtsfuß eine halbe Spielzeit für die Zweitvertretung vom SC Victoria in der Landesliga. Für die Oberliga-Mannschaft kam er auf einen Kurzeinsatz. Beruflich zog es ihn jetzt gänzlich nach Hamburg, mit Onno Lorenzen trifft er zudem auf einen alten Weggenossen.

 

Oliver Nickel steht aufgrund seines hohen zeitlichen Einsatzes für sein Studium nicht mehr offiziell im Kader, wird aber die einen oder anderen Trainingseinheiten mitmachen und ggf. nach der Winterpause aktiv werden.

 

Ricardo Alves Monteiro hatte im ersten Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Wir hätten ihn gerne im Kader gesehen. Leider hat sich seine berufliche Situation verändert, so dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht. Wir wünschen ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute.

 

Dirk Hellmann für das Trainerteam