Veränderungen bei den Falken

 

Ein herzliches Willkommen geht an André Seltmann! Durch den 27-Jährigen konnten wir die Physio-Lücke nach dem Abgang von Ann-Sophie schließen. Im Zusammenarbeit mit Björn wird sich André um die Wehwehchen der Spieler kümmern. Darüberhinaus wird der ausgebilderte Fitnesstrainer bei der einen oder anderen Einheit den Jungs „Feuer unterm Arsch“ machen. Wir freuen uns sehr, dass wir André für uns gewinnen konnten und wünschen ihm viel Spaß bei den Falken!

 

Bei einer weiteren Personalie konnten wir ebenfalls Fakten schaffen. Unser jetziger Co-Trainer Dennis Himburg wird ab der kommenden Spielzeit Chefcoach der neuen Zweitvertretung, die wir in der Saison 2016/2017 erstmals in die Kreisklasse B schicken wollen. Als „Himham“ letztes Jahr im April seine Zusage für die Position des Co-Trainers gab, war für uns zu dem Zeitpunkt schon klar, dass er unsere 2. Herren übernehmen soll, wenn diese ins Rennen geht. Dennis hat sich an der Seite von Dirk Hellmann enorm weiterentwickelt und genießt unser vollstes Vertrauen, dass er die Mannschaft im Sinne unseres Vereins führen wird. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung wird jetzt eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die uns dann sicherlich alle nächste Saison erfreuen wird. (nkb)