Kandidat als Rechnungsprüfer: Anja Stäcker kandidiert für das Amt der Rechnungsprüferin

Liebe Falken,

ich habe den Ruf vernommen, dass in unserem neuen Verein Rechnungsprüfer/innen gesucht werden.

Ich, Anja Stäcker, Jahrgang 1967, verheiratet, bewerbe mich hiermit um diesen Posten.

Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und seit mehreren Jahrzehnten auch in diesem Beruf ununterbrochen tätig, davon überwiegend im Finanz- und Rechnungswesen. Ich bringe Leidenschaft sowohl zum Fußball als auch zu Zahlen mit.

So wie unser Verein neu gegründet wurde, so wäre die Tätigkeit als Rechnungsprüferin auch für mich Neuland, aber umso genauer würde ich den handelnden Personen in Sachen Finanzen auf die Finger schauen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung
Anja Stäcker

Partner des HFC Falke e.V.: