Kandidat für das Präsidium: Christian Bieberstein kandidiert für das Amt des Schatzmeisters

Moin Moin,

vorab das was mir sehr sehr wichtig ist. Ich möchte das jeder sich beim HFC Falke einbringt und hilft, diesen Verein zu gestalten und mit Leben zu füllen.

Das Präsidium ist nur der verlängerte Arm der Mitglieder und jeder soll sich aufgerufen fühlen, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen.

Auch ich möchte Verantwortung für den HFC Falke e.V. übernehmen und aktiv dabei mithelfen, unseren Verein auf ein gesundes Fundament zu setzen. Deshalb stelle ich mich der Wahl zum Schatzmeister.

Christian Bieberstein, 30 Jahre alt. Verdiene mein Geld als Verkehrsfachwirt in Hamburg. Ende 2015 werde ich mein Studium zum Betriebswirt erfolgreich abschließen und habe jahrelange Erfahrung in Vereins- und Gremienarbeit.

Ich bin kein Einzelkämpfer und zähle darauf, dass wir alle gemeinsam die Zukunft des HFC Falke e.V. gestalten. Mir ist Transparenz sehr wichtig, gerade wenn es um die Finanzen geht, von daher freue ich mich, dass bereits mehrere Personen aus der Mitgliedschaft Ihre Bereitschaft erklärt haben, in diesem Gebiet unterstützend zu helfen.

Für Euer Vertrauen bedanke ich mich und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Euer
Christian

Partner des HFC Falke e.V.: